Sie sind hier: Archiv 2004
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

20.02.: Vorbereitung mit Hindernissen

Unabhängig davon, dass wir leider noch immer nicht genau wissen, wer nun alles an der Vorführung teilnehmen wird, war gestern noch gar nicht mal so sicher, dass wir auch den Soundtrack rechtzeitig fertigstellen können.

Irgendwie wollte die Technik nicht so wie sie sollte und dass gab natürlich Porbleme. Mal funktionierte das Mikro nicht, dann war mal wieder etwas falsch angeklemmt; dass Schlimmste aber war, dass die Musik nicht sauber aufgezeichnet werden konnte.

Nach viel Mühen hat es dann aber doch geklappt und wir hoffen, morgen bei der Generalprobe alles ordentlich über die Bühne zu bringen.

Gehe zu: 20.02.: Vereins-Kleidung 19.02.: Einladung zur Mitgliederversammlung