Sie sind hier: Archiv 1992
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Lehrgang

Im Herbst 1992 (31.10./01.11.) konnten wir Beate Krüger - nun bereits als Scharzgurt - erneut in unserem Elsterwerdaer Dojo begrüßen. Erstmals kamen auch auswärtige Teilnehmer (vom Budokan Herzberg) zu diesem Lehrgang. Insgesamt gesehen war dieser Lehrgang sehr stark besucht. Immerhin war es damals noch wirklich eine Besonderheit für uns, Gasttrainer willkommenheißen zu können und daher kam auch das letzte Vereinsmitglied zum Training, denn wann bot sich schon einmal die Möglichkeit, bei einem Schwarzgurt trainieren zu dürfen? Lehrgänge mit Gasttrainern sind jetzt schon leider fast zur Gewohnheit geworden, so daß nur noch rund jeder zweite die durch den Verein organisierten Trainingsmöglichkeiten nutzt - eigentlich bedauerlich.

Abbildung: Beate Krüger - 1. Dan Shotokan

Gehe zu: Rückblick Sommerlager