Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Mahnlauf

Auch bei diesem Mahnlauf mußten wir leider wieder viele säumige Vereinsmitzglieder registrieren, obwohl wir uns bemühten, die Zahl der rückständigen Vereinsmitglieder durch Vorab-Informationen erheblich zu senken. Dies ist uns bedauerlicherweise in nur geringem Umfang gelungen.

So mußten auch diesmal 40 Mitglieder (das sind 52 Prozent der Vereinsmitglieder) wegen der Beitragsrückstände angemahnt werden. Insgesamt war ein Betrag von 1.239,30 DM nicht pünktlich entrichtet worden, Geld also, daß bei der Finanzierung wichtiger Vereinsaufgaben fehlt.

Erfreulich jedoch die Situation in der Trainingsgruppe Gorden: Hier gab es nämlich keinen, der seine Beiträge nicht pünktlich entrichtet hätte. Daher an dieser Stelle ein Lob an die Übungsleiter und die Mitglieder der Gordener Trainingsgruppe für ihr vorbildliches Verhalten.

Gehe zu: Verbot Kurz notiert