Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Auszeichnungen

Aus Anlaß des Vereinssommerfestes fanden auch Ehrungen von besonders verdienstvollen Mitgliedern unseres Vereins statt. Ausgezeichnet wurden für die sportlichen Erfolge mit einer Ehrenurkunde und einer Medaille Christian Kreutzmann und Marco Keßler, dem die Ehrung aber zugleich für seine aktive Vorstandsarbeit zuteil wurde.

Ausgezeichnet wurden ferner der Vereinsvorsitzende und Trainer Ralph P. Görlach, Maik Hinze, Steffen Wohmann und Heiko Schwenning für ihr bisheriges Engagement für den Verein.

Übrigens: Es war gar nicht so einfach, noch kurz vor der Festveranstaltung ein geeignetes Präsent zu erhalten. Da kam uns die von der Sparkasse vertriebene Lubwart-Münze gerade recht, dazumal sie auch das Vereinswappen wiedergibt. Der Preis von 50,00 DM war allerdings noch recht hoch. Doch mit etwas Verhandlungsgeschick gelang es mir, einen Preisnachlaß von 15,00 DM für jede Münze auszuhandeln, so daß wir hier nicht unerheblich sparen konnten.

Gehe zu: Auswertung KoHoEntO