Sie sind hier: Archiv 1997
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Kurz notiert

Bestandene Prüfungen

Während des an das Vereinsjubiläum gekoppelten Lehrgangs führte Siggi Gelz auch zwei Prüfungen durch. Steffen Wohmann erhielt den 5. Kyu und Sebastian Ahnert den 9. Kyu. Es ist gelungen, die bestandenen Prüfungen bis zur Festveranstaltung am Sonntag nachmittag geheimzuhalten. So waren die beiden anschließend sehr glücklichen Karateka zunächst etwas verwundert, als sie nach vorn gerufen wurden und die Prüfungsurkunden überreicht bekamen.

Weihnachtsfeier

Erstmals seit Jahren hat sich das Konzept des Vereins bestätigt: Durch annähernd kostendeckende Entgelte konnte die Vereinskasse entlastet werden. Bei der letztjährigen Weihnachtsfeier ist erstmals die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen nur noch sehr gering gewesen. Der Verlust betrug hier nur 136,55 DM. Bei Einnahmen von 792 DM hat der Verein Ausgaben für Preise und Geschenke von 509,85 DM gehabt sowie für Kaffee und Kuchen weitere 418,70 DM ausgeben müssen.

Gehe zu: Festreden Auswertung