Sie sind hier: Archiv 1996
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Kurz notiert

Ausschluß

Aufgrund bestehender Beitragsrückstände hat der Vorstand erneut einen Vereinsausschluß beschließen müssen. Dieser Ausschluß ist erstmals aufschiebend bedingt. Das bedeutet, weist das betreffende Mitglied bis zum Wirksamwerden des Austritts die Zahlung nach, ist der Beschluß über den Ausschluß hinfällig.

Unternehmen im Verein

Innerhalb des Vereins werden demnächst folgende Dienstleitungen angeboten werden: Buchführung für Kleinbetriebe, Freiberufler und Vereine, Lohnbuchhaltung, Inkasso, Schreibbüro sowie die Anfertigung von Entwurfsarbeiten und die Gestaltung von Druckvorlagen.
Dies hat sich dadurch ergeben, daß wir wegen des Verkaufs der Budosportartikel ein Gewerbe anmelden mußten. Da künftig voraussichtlich die Geschäftsstelle immer vormittags besetzt sein wird, haben wir diese Bereiche mit beim Gewerbeamt angemeldet.Wir wollen hoffen, daß sich dies rentieren wird.

Hallenzeiten - Gefahr gebannt

Da die Fußballer jetzt nicht mehr im Freien trainieren können, sollten wir für Donnerstag eine andere Turnhalle zugewiesen bekommen und zwar die in Zobersdorf. Dagegen habe ich mich natürlich verwahrt und da wir zu unserer Hallenzeit glücklicherweise nicht die einzigen sind, die die Halle nutzen, wurde daraus nichts.

Vorstandsposten unbesetzt

Der Chronist des Vereins, Jan Lorenz ist aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden. Eine Nachwahl für den jetzt unbesetzten Posten ist nicht vorgesehen.

Gehe zu: Ehrungen Sportlich viel los