Sie sind hier: Archiv 1995
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier sollte die letzte große Veranstaltung des Vereins in diesem Jahr werden. Bedauerlicherweise wurde sie aber fast zu einem echten Reinfall. Verglichen mit den Rekord-Teilnehmerzahlen des vergangenen Jahres nahmen sich die 37 Teilnehmer an der diesjährigen Weihnachtsfeier eher bescheiden aus. Diese relativ kleine Zahl an Interessierten ist wahrscheinlich nicht zuletzt auf die gerade zu dieser Zeit grassierende Grippe-Welle zurückzuführen, die den einen oder anderen doch an das Bett fesselte.

Trotz alledem ist als positiv zu vermerken, daß erstmals auch Elternteile und Geschwister von Mitgliedern an dieser dritten Weihnachtsfeier des Vereins teilnahmen.

Im Vorfeld hatten wieder zahlreiche Helfer bei der Vorbereitung mitgeholfen, ganz gleich ob es um den Einkauf der Geschenke, die Verpackung derselben oder um die Ausgestaltung der Feier ging.

Die Veranstaltung selbst verlief ähnlich der des letzten Jahres. Nach dem Kaffee wurde ein großer Quiz veranstaltet, an dem sich jeder beteiligen konnte. Zum Schluß kam es zum Endausscheid unter den besten Fünf. Zu ihnen zählten Jürgen Schräpel, Marco Naumann, Heiko Schwenning, Anja Hentschel und Marco Keßler. Alle, die es geschafft hatten, die zweite Runde zu erreichen, erhielten einen kleinen Preis. Die noch verbleibenden Preise wurden unter allen übrigen Anwesenden verlost.

Anschließend erhielt jeder noch ein kleines Geschenk, bevor sich die Teilnehmer wieder auf den Heimweg machen mußten.

Ralph P. Görlach

Gehe zu: Mitgliederzahlen