Sie sind hier: Archiv 1995
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Fördermittel

Der Verein hat in diesem Jahr bereits 300,00 DM an Zuschüssen von er Kreisverwaltung zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Verein erhalten.

Weitere 125,00 DM erhielt der Verein vom Landessportbund noch aus 1994 als Übungsleiterzuschuß, wobei aber noch ein Betrag in gleicher Höhe ausstehen dürfte.
Wir rechnen mit weiteren Zuschüssen des Landkreises und des Landessportbundes für die in unserem Verein tätigen Übungsleiter von rund 400,00DM.

Weitere Zuschüsse erhoffen wir vom Landkreis für die Anschaffung von verschiedenen Lehrmaterialien (z.B. Videos) oder Trainingsgeräten.

Auch bei der Stadtverwaltung Elsterwerda haben wir für die Elsterwerdaer Trainingsgruppe Fördermittel für die Kinder- und Jugendarbeit beantragt, was jedoch auf einige Schwierigkeiten gestoßen ist, da man nicht einsehen will, daß unser Verein als Bad Liebenwerdaer Sportverein auch in Elsterwerda Fördermittel beantragt. - Aber erst einmal abwarten.

Gehe zu: Beitragsrückstände Kampfkunstshow