Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Kurz notiert

Mitgliederzahlen

Die Zahl der Vereinsmitglieder ist trotz einiger Austritte weiter gestiegen, was hauptsächlich auf die neue Trainingsgruppe in Wahrenbrück zurückzuführen ist.

Im Einzelnen sieht dies wie folgt aus: Ende April hatte wir einen Mitgliederstand von 116 erreicht. Dies ist im Vergleich zum Vormonat ein Zuwachs von 14,7 Prozentpunkten (= 17 Mitglieder). Dabei hatte wir 20 Beitritte und 3 Austritte zu verzeichnen.

Für Monat Mai war ein weiterer Mitgliederzuwachs auf 120 zu verzeichnen. Dies entspricht 103,6 Prozentpunkten. Neben 6 Neuaufnahmen waren aber auch 2 Austritte zu registrieren.

Alles in allem kann der Verein mit dem erreichten Mitgliederstand zufrieden sein, zählt er doch nun nicht mehr zu den kleinsten des Landkreises, wenngleich wir auch noch nicht einer der größten sind ...

Vereinszeitung

Da bei der ersten Ausgabe noch einige Exemplare übriggeblieben sind, wurde die 2. Ausgabe nur mit 40 Stück aufgelegt. Aufgrund der großen Nachfrage, mußten wir aber nochmals 15 Exemplare nachdrucken, so daß die Gesamtauflage bei 55 Stück lag, die fast ausnahmslos veräußert werden konnten. Deshalb wurde die Auflage 3. Ausgabe wieder auf 50 Exemplare erhöht.

Mahnungen

Der Vorstand weist alle Mitglieder darauf hin, daß die Beiträge für das 1. und 2. Quartal bis spätestens 30. Juni entrichtet sein müssen. Wer diesen Termin versäumt, erhält eine Mahnung, die mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Rechtzeitig Zahlen - Hilft Sparen!

Gehe zu: Trainingslager Trainingstag