Sie sind hier: Archiv 1994
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Tut doch etwas

Immer wieder wird vom Vorstand verlangt, mehr für das Vereinsleben zu tun.

Natürlich, ist zunächst der Vorstand dafür verantwortlich etwas zu organisieren, aber kann denn der Vorstand tatsächlich alles allein machen? Ich denke, da gibt es bestimmt auch wichtigere Angelegenheiten, die der Vorstand klären muß.

Hier sind wirklich und in erster Linie die Mitglieder gefragt, die etwas bewegen müssen - und die auch bereit sein müssen, selbst einmal etwas zu tun. Man kann nicht immer nur fordern und sagen "Nun macht doch mal!"; nein, man muß selbst mit gutem Beispiel vorangehen und mal etwas organisieren, auch wenn dabei ein wenig der eigenen Freizeit verloren geht...

Gehe zu: Lehrgang in Elsterwerda Lehrgang und Prüfung