Sie sind hier: Archiv 1999
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Internet

Der Verein ist seit Ende Januar mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. An der Erweiterung der Homepage wird derzeit intensiv gearbeitet. Künftig sollen jederzeit wichtige Termine, ausgewählte Ausschnitte aus der letzten Vereinszeitung, umfangreiche Informationen zum Karate, Kurz-Porträts bekannter Karate-Meister und vieles andere mehr abgerufen werden. Die bisher im Internet stehende Homepage ist unter maßgeblicher Beteiligung von Herrn Holger Klein zustande gekommen. An dieser Stelle möchte ich mich für seine Arbeit noch einmal recht herzlich bedanken.

An der Erweiterung und Überarbeitung der Homepage arbeiten Benno Dörfer und Ralph P. Görlach fieberhaft. Wir hoffen, Anfang des Sommers die Einrichtung der Homepage abgeschlossen zu haben.

Ach ja, die Internet-Adresse für alle interessierten Vereinsmitglieder: http://home.t-online.de/home/bushido.lubwart - schaut doch einfach mal rein. Über Anregungen freuen wir uns immer. Nachrichten mündlich, schriftlich oder E-Mail direkt an den Verein. Die E-Mail-Adresse? Hier ist sie: bushido.lubwart@t-online.de

Ralph P. Görlach

Gehe zu: T-Shirt und Jogging-Anzüge