Sie sind hier: Archiv 1999
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Prüfungen

Anlässlich des Lehrgangs mit Siegfried Gelz im Mai diesen Jahres in Elsterwerda, wurden auch Gürtelprüfungen abgenommen. Erfreulicherweise bestanden 36 der 39 Kandidaten ihre Gürtelprüfung. Für 23 der Prüflinge war dies die erste Prüfung überhaupt, jedoch bestanden sie die Prüfung mit zufriedenstellenden Resultaten, wenngleich es doch bei vielen noch einiges zu verbessern gilt. Allen, die die Prüfung zum nächsten Gürtelgrad bestanden haben, möchte ich an dieser Stelle recht herzlich gratulieren und zugleich die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sie künftig noch fleißiger an der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten arbeiten mögen, auf dass ihre Trainer zu recht stolz auf sie sein können.

Gehe zu: Lehrgang in Elsterwerda Landesmeisterschaften