Sie sind hier: Archiv 1998
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Ausschluss

Der Vorstand mußte in seiner Sitzung am 27. Februar 1998 wieder einmal ein Mitglied wegen erheblicher Beitragsrückstände (an diesem Tag waren es bereits 210,00 DM) aus dem Verein ausschließen. Dies ist der erste Vereinsausschluß seit mehr als einem Jahr. Das betreffende Mitglied ist auch schon seit längerem nicht mehr zum Training erschienen, so daß auch davon ausgegangen werden konnte, daß kein Interesse an einer weiteren Vereinsmitgliedschaft mehr bestand.

Der Ausschluß erfolgte per 30.04.1998. Das ausgeschlossene Mitglied hat jetzt Gelegenheit, sich gegen den Beschluß auf Ausschluß zu wenden und - sollte mit dem Vorstand keine Einigung erzielt werden können - die Mitgliederversammlung anrufen. Diese wird dann endgültig über eine weitere Mitgliedschaft befinden.

Gehe zu: Pfingstlehrgang Deutsche Meisterschaft