Sie sind hier: Archiv 1998
Zurück zu: News
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Neujahrsgrüße

Wenn das alte Jahr vorüber geht und das neue beginnt ist es sicher wieder einmal an der Zeit, allen zu danken, die durch ihre Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, auch im vergangenen Jahr wieder einmal zahlreiche Höhepunkte zu schaffen, die allen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Ein Dank geht an dieser Stelle an all jene, die bei der Weihnachtsfeier geholfen haben, mit kleinen Sachzuwendungen, die Weihnachtsbeutel etwas mehr zu füllen oder die ihre Arbeitskraft dafür verwandt haben, die Feier wieder einmal zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Besonders hervorheben möchte ich hier die Elster-Drogerie Max Müller, Elsterwerda, die uns die Weihnachtsbeutel selbst gesponsort hat, das Unternehmen Andrea Steubler, Elsterwerda, die zahlreiche Süßigkeiten beigesteuert haben, die Familien Pokryfke und Bohne sowie Kristin Heller und Uta Richter, die uns Backwerk und Preise in großer Menge zum Verschenken beisteuerten. Nicht zu vergessen auch die fleißigen Helfer Maik Hinze, Marco Keßler und Ralph P. Görlach.

Dann möchte ich auch den Übungsleitern Maik Hinze, Steffen Wohmann und Marco Keßler sowie den Helfern Thomas Müller und Benno Dörfer danken und zugleich die Hoffnung äußern, dass sie sich auch im kommenden Jahr wieder für den Verein engagieren.

Ein Dank auch an all jene, die bei den größeren Veranstaltungen des Vereins - seien es nun Lehrgänge oder Vorführungen oder die Beteiligung an Meisterschaften - stets bereitwillig und mit hoher Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, den Verein in der Öffentlichkeit wieder etwas bekannter zu machen.

Ich wünsche uns allen, unseren Mitgliedern und ihren Familien ein erfolgreiches und friedvolles Neues Jahr.


Für den Vorstand: Ralph P. Görlach

Gehe zu: Vereinszeitung 1998 Hallennutzung