Sie sind hier: News Archiv 2006  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

12.09.: NEUE SCHLÜSSEL
 

Einen Termin haben wir vergessen: Die Belehrung über die Turnhallenschlüssel für die Stadtschule in Bad Liebenwerda. Erfreulicherweise hat aber Frau Stiehler daran gedacht und uns telefonisch daran erinnert. Da sie kurz vor 17.00 Uhr (also Dienstschluss) anrief, wäre es nicht mehr möglich gewesen, die Unterschrift zu leisten.

Im Telefonat allerdings erfuhren wir, dass es nicht nur um eine Belehrung ging, sondern dass in der Turnhalle jetzt ein neues Schloss eingebaut worden sei und damit neue Schlüssel erforderlich wären. Freundlicherweise hinterlegte Frau Stiehler den Schlüssel bei der Sekretärin des Bürgermeisters, so dass wir den Schlüssel bei dieser kurz vor 18.00 Uhr in Empfang nehmen konnten.

An der Turnhallentür angekommen mussten wir jedoch zu unserem Erstaunen feststellen, dass der neue Schlüssel die Tür nicht öffnete. Es tat sich einfach nichts! Also noch einmal rasch zurück ins Rathaus. Doch dort konnte man uns nicht weiterhelfen. Man versprach allerdings, dieses Problem kurzfristig zu lösen. Wahrscheinlich wäre wohl ein Problem mit dem Schloss selbst. Wir werden sehen.


18.09.: Vereinsausfahrt im Herbst | 08.09.: Japan-Festival