Sie sind hier: News Archiv 2006  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

03.03.: BESUCH AUS JAPAN
 

Der erste vom Verein selbst betreute und gehostete Austauschschüler, Takenori Hattori, kam für 2 Wochen zurück nach Elsterwerda. Offenbar hatte es ihm hier sehr gut gefallen, so dass er sich entschloss vor Beginn des Berufslebens seiner "deutschen Heimat" noch einmal einen Besuch abzustatten. Er freute sich auch sehr im Verein noch auf viele bekannte Gesichter zu stoßen. Auch hier war er nicht in Vergessenheit geraten.


 
 

Gemeinsam mit einem Schulfreund nahm er am regulären Training teil. Anscheinend hatte er noch nicht allzuviel verlernt, denn trotz einer immerhin schon 4-jährigen Pause konnte er noch alle Kata ...

Das Basketballspiel nach dem Training war besonders schön anzusehen, denn die Kunststückchen, die unsere japanischen Gäste da vollführten waren schon erstaunlich. Besonders Sho Ohta beeindruckte, wie er den Ball selbst aus den unmöglichsten Situationen heraus immer wieder fing und auch noch den Korb traf. Damit stahl er Maik Winter (unserem eigenem Ball-Spezialisten) im wahrsten Sinn des Wortes die Show.


04.03.: SRD-Mitgliederversammlung | 24.02.: Instructor-Ausbildung