Sie sind hier: News Archiv 2007  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

21.02.: VORFÜHRUNG IN BIEHLA
 

Es war gar nicht so einfach, hier eine Vorführung machen zu dürfen. Nachdem die Schulleitung in Biehla zunächst sehr skeptisch war und sich äußerst reserviert zeigte, so stieß unsere Vorführung dann doch auf sehr große Resonanz und Zustimmung.
Zu den Bildern


 
 

Alle Vereinsmitglieder die die Schule in Biehla besuchten nahmen an der Vorführung teil. Vielleicht war auch gerade dies ein nicht zu unterschätzender Punkt für den Erfolg an der Schule.

Die Schulleiterin, die sich zunächst überhaupt keine Zusammenarbeit vorstellen konnte, schlug im Anschluss an die Vorführungen direkt vor, dass wir auch sofort noch während des Schuljahres mit einem Kurs anfangen könnten. Dieses überraschende Angebot mussten wir leider ablehnen, da wir derzeit keine freien Übungsleiter haben. Trotzdem freut es uns um so mehr, dass wir gerade die Schulleiterin für unsere Sache gewinnen konnten.

Wie immer bestand die Vorführung aus Grundschule, Kumite und Kata. Ralph erklärte und beantwortete Fragen, die im Anschluss an die Vorführungen zunächst nur zögerlich, dann aber, nachdem das Eis gebrochen war, teilweise nur so hervorsprudelten...

Nochmals vielen Dank an alle Vorführungsteilnehmer, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement diesen Erfolg erst möglich gemacht haben!


22.02.: Vorführung Gymnasium II | 20.02.: Vorführung am Gymnasium