Sie sind hier: News Archiv 2007  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

23.03.: VERLETZUNGEN VOR DEN MEISTERSCHAFTEN
 

Das letzte Training vor den Meisterschaften verlief soweit ganz gut und auch ohne Verletzungen. Dank des intensiven Vorbereitungstrainings am Montag Nachmittag fühlten sich alle auch soweit gut vorbereitet, so dass es heute eigentlich nur noch um ein paar Detailfragen ging.

Zum Abschluss des Trainings gab Ralph dem Drängen einiger Trainingsteilnehmer nach, die sich unbedingt wieder einmal ein Basketballspiel wünschten. Hätte Ralph dies mal besser nicht getan! Im Zuge des Spiels gab es von den meisten zunächst relativ unbemerkt gleich mehrere Verletzungen jeweils an den kleinen Zehen.

Während sich Nicole (Doppel-Siegerin in Kata und Kumite vom Vorjahr) den Zeh anscheinend nur geprellt hatte, musste Richard sich in ärztliche Behandlung begeben - auch wenn er dies nicht unbedingt wollte. Wie sich dann heraus stellte, war sein Zeh derart tief gebrochen, dass er bei einer erneuten Verletzung riskiert hätte, dass der Zeh abgenommen werden müsste.

Somit steht nun die Teilnahme von Richard und Nicole in Frage. Wir hoffen das Beste!


28.03.: Jan Gebhardt und Keiko | 15.03.: Werbe-Plakat für Verein