Sie sind hier: News Archiv 2005  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

07.12.: PRÜFUNGEN
 

Ich freue mich mitteilen zu können, dass alle Prüfungskandidaten bei den letzten Prüfungen in diesem Jahr in Elsterwerda ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben. Trotzdem möchte ich auch dieses Mal noch einmal daran erinnern, dass wir uns nicht auf den Ergebnissen ausruhen dürfen. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung und es gibt immer noch etwas zu verbessern.

Nicht unerwähnt bleiben sollen an dieser Stelle auch 2 Prüfungsergebnisse, die besonders hervorstachen. Marcus Schröter, der eigentlich seinen 7. Kyu bestätigen sollte zeigte eine hervorragende Leistung, so dass wir ihn eigentlich auf den 6. Kyu prüfen wollten, nur leider waren die Ergebnisse in der Kata nicht ausreichend, so dass es dann doch "nur" bei einem sehr gutem 7. Kyu blieb.

Kenshi Ebihara, 1. Dan im Kendo, zeigte seinerseits ebenfalls eine solch herausragende Leistung, dass er sofort die Prüfung zum 6. Kyu bestand.


Prüfung zum 9. Kyu (Weiß)

Lisa Kade  9. Kyu   TG Elsterwerda 
Isabelle Heinig  9. Kyu   TG Elsterwerda 
Andrea Schneekönig  9. Kyu   TG Elsterwerda 



Prüfung zum 8. Kyu (Gelb)

Robert Schulze  8b Kyu  TG Elsterwerda 
Philip Klobuch  8b Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Riccardo Jacob  8. Kyu  TG Elsterwerda 
Falco Greß  8. Kyu  TG Elsterwerda 
Reinhard Stahn  8. Kyu  TG Elsterwerda 
Marc Kunath  8. Kyu  TG Elsterwerda 
Michael Schneekönig  8. Kyu  TG Elsterwerda 
Teresa Kaus  8. Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Florian Kaus  8. Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Gabriel Bonnen  8. Kyu  TG Bad Liebenwerda 



Prüfung zum 7. Kyu (Orange)

Manuel Kunath  7b Kyu  TG Elsterwerda 
Gerrit Stahn  7b Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Nico Langer  7b Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Julian Reißig  7. Kyu  TG Elsterwerda 
Marcus Schröter  7. Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Georg Franke  7. Kyu  TG Bad Liebenwerda 



Prüfung zum 6. Kyu (Grün)

Annett Vavrina  6b Kyu  TG Elsterwerda 
Nicole Lorenz  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Lisa Heyne  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Eric Schütz  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Michael Heyde  6. Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Khanh Nguyen  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Denny Ueschner  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Lisa Jablonka  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Vitalij Kowatsch  6. Kyu  TG Bad Liebenwerda 
Felix George  6. Kyu  TG Elsterwerda 
Kenshi Ebihara  6. Kyu  TG Elsterwerda 



Prüfung zum 5. Kyu (Blau)

Uwe Günther  5. Kyu  TG Bad Liebenwerda 



Prüfung zum 4. Kyu (Blau)

Christian Müller  4. Kyu  TG Bad Liebenwerda 



09.12.: Sportlerehrung | 05.12.: Etwas Besonderes