Sie sind hier: News Archiv 2004  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

13.03.: ELSTERWERDA
 

Wenngleich in Elsterwerda nur vergleichsweise wenige Leute zur Vorführung gekommen waren, so kamen doch zum Training recht viele.

Nachdem Bad Liebenwerda schon so gut angelaufen war, hatte ich Marco rein vorsorglich gebeten, auch nach Elsterwerda zu kommen. Dies erwies sich als durchaus sinnvoll, denn so konnte Marco die Anfänger übernehmen, während ich mich der übrigen Gruppe zuwenden konnte.

Doch auch in Elsterwerda kamen keine Erwachsenen, um am Training teilzunehmen. Gerade hier hatten wir recht viele Anfragen erhalten, so dass wir schon überlegten, die Erwachsenen-Gruppe eher in Elsterwerda als in Bad Liebenwerda zu eröffnen.

Nachdem die erste Woche gelaufen ist, können wir auf rund 20 neue Mitglieder in unseremVerein hoffen. Damit hätte sich unsere Werbeaktion zunächst erst einmal gelohnt. Nun liegt es an den Trainern, das Interesse und die Begeisterung wach zu halten.


13.03.: SRD-Mitgliederversammlung | 09.03.: Die Halle war voll