Sie sind hier: News Archiv 2004  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

13.02.: NEUE HALLE
 

Ohne es richtig zu bemerken hat unser Vorsitzender den Nutzungsvertrag für einen neuen Trainingsort in Elsterwerda unterschrieben.

Im vergangenen Jahr wurde der Wunsch geäußert, doch auch im Winter in einer warmen Halle trainieren zu können. Daher fragte der Vorsitzende bei der Kreisverwaltung nach und man sagte, man wolle sehen, was sich machen lässt. Nun kommt wie immer der neue Nutzungsvertrag am Anfang des Jahres und wird auch unterschrieben - es steht ja "OSZ Elsterwerda" drauf - nur wurde übersehen, dass hier von der Turnhalle "Feldstraße" und nicht "Elsterstraße" gesprochen wurde.

Bedingt durch unsere Öffentlichkeitsarbeit in Hinblick auf unsere Vorführungen haben wir jetzt ein kleines Problem, welches wir mit der Kreisverwaltung einvernehmlich lösen konnten.

Bis einschließlich März bleiben wir in der "alten" Turnhalle in der Elsterstraße. Danach wird das Training in die neue Turnhalle in der Feldstraße (direkt gegenüber vom Bahnhof Elsterwerda) verlegt.


14.02.: Ohta-Lehrgang | 12.02.: Sommertrainingslager