Sie sind hier: News Archiv 2004  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

17.01.: PRÜFUNGEN
 

Zu unserem diesjährigem ersten Lehrgang in Elsterwerda fanden auch wieder Gürtelprüfungen statt. Unser Sensei hatte es abgelehnt, die Prüfungen selbst abzunehmen und den Gasttrainer Siegfried Gelz gebeten, die Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen, was er dann auch tat.

Alle 13 Prüflinge bestanden ihre Prüfung, wenngleich es hier und da doch noch Mängel gab, die es jetzt gilt zu beseitigen. Trotzdem war der Prüfer mit den gezeigten Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden.

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Prüflinge! Doch zugleich möchte ich ihnen mit auf dem Weg geben, dass es nun nicht heißt innezuhalten, sondern die Anstrengungen zu verdoppeln. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung! Zwar ist jetzt ein Teilbereich abgeschlossen, aber die nächste Prüfung steht schon wieder vor euch. Bereitet euch mit noch mehr Ernsthaftigkeit auf diese vor und seid (graduierungs- und altersmäßig) jüngeren Karateka stets ein gutes Vorbild!


Die Prüfungsergebnisse

Thilo Hörnig  9. Kyu 
Christian Kieschnik  8. Kyu 
Felix George  8. Kyu 
Vitalij Kowatsch  7. Kyu 
Philipp Wolf  7. Kyu 
Sarah Sarschitzky  7. Kyu 
Elisabeth Rabe  7. Kyu 
Kevin Klimen  7. Kyu 
Thoralf Klimen  6. Kyu 
Vanessa Droll  5. Kyu 
Tobias Marth  5. Kyu 
Jenny Göpel  5. Kyu 
Maik Schneekönig  5. Kyu 



17.01.: Lehrgang | 16.01.: Mitgliederversammlung