Sie sind hier: News Archiv 1997  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

KURZ NOTIERT

Übungsleiterbezuschussung

In absehbarer Zeit (evtl. schon ab 1998) soll die Bezuschussung der nicht-lizensierten Übungsleiter in den Vereinen wegfallen. Bloß gut, daß unsere Übungsleiter jetzt schon an der Ausbildung dran sind.


Namiki Sensei

Unser Verein hat darum gebeten, daß Sensei Namiki (7° Dan), wenn er in der zweiten Jahreshälfte wieder in Deutschland weilen wird, auch einmal bei einem Training in unserem Dojo vorbeischauen soll. Wie mir durch den Geschäftsführer des SRD Herrn Dirk Leiding mitgeteilt wurde, wird dieser Bitte gern entsprochen, soweit sich dies einrichten läßt.


Bestätigt

Marco Keßler ist schon seit einiger Zeit als Chronist des Vereins tätig. Diese Nachwahl des Vorstands wurde jetzt durch die Mitgliederversammlung bestätigt.


Reviko wieder vollzählig

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde Marco Naumann in die Revisionskommission gewählt. Diese ist nunmehr wieder beschlußfähig.


Dan-Prüfungen

Einige Schwarzgurte des SRD haben Anfang des Jahres Prüfungen zum nächsthöheren Gurt bestanden. So haben Sensei Büki und Leiding jetzt jeweils den 4. Dan, Jan Gebhardt den 3. Dan.


Änderungen im SRD-Vorstand

Jörg Kohl ist auf der März-Sitzung des SRD von seinem Posten als Vizepräsident zurückgetreten. Er begründete dies mit beruflichen Aufgaben. Er bat zugleich darum, Jan Gebhardt als seinen Nachfolger zu unterstützen.


Vereinssommerfest | Bestanden