Sie sind hier: News Archiv 1997  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

MITGLIEDEREHRUNGEN
 

Im Zusammenhang mit dem Sommerfest führten wir auch die Ehrung besonders verdienstvoller Vereinsmitglieder durch. Der Vorstand hat es sich bei der Auswahl der zu ehrenden Mitglieder nicht gerade leicht gemacht und so waren lange Beratungen vonnöten, um die Richtigen auszuwählen.

Heiko Schwenning, der leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verein ausscheiden mußte, erhielt eine nachträgliche Anerkennung für seine Verdienste um den Verein und wurde bei dieser Gelegenheit zugleich auch offiziell aus dem Verein verabschiedet.

Die noch aktiven Vereinsmitglieder wurden alle mit einer Ehrenurkunde in Verbindung mit einer Gedenkmünze geehrt.

Als nächstes Mitglied wurde Stefan Wohmann die Ehrung zuteil für seine langjährige Tätigkeit im Verein und seine Bemühungen in Vorbereitung der Sommertrainingslager.

Christian Kreutzmann als Deutscher Meister im Kumite erhielt für seine sportliche Leistung ebenfalls eine Auszeichnung.

Für die zwei Landesmeistertitel und auch seine Tätigkeit im Verein erhielt darauf Marco Keßler eine Ehrung.

Insbesondere für die Organisation und Durchführung der Sommertrainingslager und seine Einsatzbereitschaft für den Verein wurde auch Maik Hinze in dieser würdigen Runde ausgezeichnet.

Als letztes Mitglied wurde auch der derzeitige Vereinsvorsitzende Ralph P. Görlach geehrt. Hauptsächlich für seine ständiges Bemühen um den Verein, seine Trainerarbeit, dafür das er die Gründung des Vereins maßgeblich mitbetrieben hat...


Zahlen | Vereinsjubiläum