Sie sind hier: News Archiv 1995  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

DANKESCHÖN
 

Ein lobende Erwähnung sollen endlich auch einmal all diejenigen erhalten, die mir das ganze Jahr über stets hier und da geholfen und damit ein wenig Arbeit abgenommen haben. Stellvertretend sollen hierbei genannt werden: Steffen Wohmann und Maik Hinze für die hervorragende Organisation des Grödener Sommertrainingslagers, Heiko Schwenning für die Vorbereitung des Planung eines Auftritts im Sommer diesen Jahres anläßlich des Rothsteiner Felsenfestes. Steffen Wohmann hat übrigens auch noch zum Gelingen des Vereinssommerfestes und des Weihnachtsfestes in nicht unerheblichen Maße beigetragen; nicht zu vergessen auch sein Engagement bei der Werbung von Neumitgliedern (allein in Gorden warb er für den Verein 5 neue Mitglieder an). Weiterhin sei hier auch Marco Keßler genannt werden, der mir bei fast allen Veranstaltungen des Vereins hilfreich zur Seite gestanden hat - sei es bei der Vorbereitung oder bei den anschließenden Aufräumarbeiten. Ähnliches gilt auch für Thomas Müller.

Es ist mir natürlich unmöglich, all jene zu nennen, die mir in irgendeiner Weise hilfreich zur Seite gestanden hatten. Die obige Aufzählung ist daher keinesfalls abschließend, vielmehr sollten diese Mitglieder nur stellvertretend für all die vielen anderen stehen.

Ihnen allen möchte ich auf diesem Wege nochmals meinen Dank für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit aussprechen, verbunden mit der Hoffnung, daß ich auch im kommenden Jahr wieder auf ihre tatkräftige Unterstützung zählen kann.

Es ist vorgesehen, die oben genannten Mitglieder anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit einem kleinen Präsent zu bedenken.



Ralph P. Görlach, Vors.


Herbstlehrgang | Kurz notiert