Sie sind hier: News Archiv 1995  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

VORSCHAU
 

Hier noch einmal einige kurze Informationen zum geplanten Sommerfest:

Der Unkostenbeitrag beträgt für Mitglieder 10,- DM. Dieser beinhaltet die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Tages. Lediglich die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Der Unkostenbeitrag für Eltern, Freunde und Verwandte beträgt 3,- DM. Dieser beinhaltet die Teilnahme am Grillessen und Kuchenbasar sowie das Zusehen bei den Vereinsmeisterschaften und Karate-Vorführungen. Auch hier gilt: Getränke werden gesondert bezahlt.

Wenn ein Elternteil, Freund usw. am Abend mit zum Chinesen essen gehen möchte, so haben wir selbstverständlich nichts dagegen. Allerdings: Das Essen dort ist nicht umsonst! - Nach der Veranstaltung erfolgt dann eine kostenanteilige Abrechnung.

Bei den Vereinsmeisterschaften verlangen wir nichts unmögliches von Euch. Eigentlich ist es genau das gleiche, wie beim Training auch, was Ihr da zu zeigen habt. Es besteht nur ein Unterschied: Diesmal gibt es Urkunden für alle sowie Medaillen Pokale für die Besten. Mitmachen lohnt sich bestimmt!

Auch die Karate-Vorführungen der Trainingsgruppen sollen nichts großartig besonderes sein. Alles was zum Karate gehört (im weiteren oder engeren Sinne) kann und darf gezeigt werden. In erster Linie geht es darum, einmal Euer Können vor den den anderen Trainingsgruppen unter Beweis zu stellen und zugleich Euren Eltern zu zeigen, was Ihr schon so alles gelernt habt. Dies ist meiner Meinung nach eine äußerst günstig Gelegenheit!

Übrigens: Als Special Guest's werden auch Jörg Kohl und Siggi Gelz anwesend sein. Beide dürften die meisten von Euch bereits von den Lehrgängen in Elsterwerda her kennen!


Prüfungen | Kurz notiert