Sie sind hier: Karate im Verein Trainer  
 KARATE IM VEREIN
Training
Trainer
Erfolge
Unsere Lehrer
Trainingsgruppen
Trainingspläne

MARCO KESSLER
 

Marco Keßler wurde am 09.04.1981 geboren. Er ist Industriekaufmann und derzeit im Vereinsbüro angestellt.

Marco trat dem Verein im Juli 1992 bei und nahm sein Training zunächst bei Volker Klinkisch in Bad Liebenwerda auf. Schon kurze Zeit später trainierte Marco auf Empfehlung von Ralph P. Görlach auch in Elsterwerda. Ab Ende 1992 trainierte er ausschließlich bei Ralph P. Görlach, da dieser nunmehr neuer Trainer des Vereins geworden war.


 
 

Aufgrund seines Talents wurde er 1994 im Alter von nur 13 Jahren zum Übungsleiter des Vereins berufen. Er war zu Beginn als Assistenztrainer tätig und übernahm dann nach beruflich bedingten Ausscheiden mehrer Übungsleiter selbstständig eine Trainingsgruppe in Bad Liebenwerda.

Jetzt ist er in Bad Liebenwerda neben Ralph P. Görlach für das Anfänger-Training zuständig.

Marco konnte bereits zahlreiche Titel erringen. Darunter drei Landesmeistertitel und einen Deutschen Meistertitel.

Qualifikationen: 1. Dan Shotokan, LSB-Lizenz Übungsleiter Breitensport / Trainer C


Ralph P. Görlach | Maik Hinze